Herzlich Willkommen...

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog hier werd ich euch so einiges zeigen was mich Interessiert oder auch Ärgert einfach alles was mich beschäftigt :)
Lasst euch überraschen ...

Samstag, 16. Juli 2011

Tier und Freizeitpark Germendorf

Heute waren wir im Tier und Freizeitpark Germendorf die kleinen Monster hatten viel Spaß...es gibt eine neue Attraktion das schöne Dinoland, wo man die Dinos in "Original" Größe sehen kann und demnächst wird auch ein Vulkan eröffnet es war ein sehr schöner Tag.
Es ist dort immer recht schön und die Eintrittspreise sind auch super für 4 € Erwachsner und 1€ für Kinder bis 6 Jahre den ganzen Tag Tiere, Strand, Dinos und Spielplatz wo kriegt man das schon???
Also auf jedenfall einen Besuch wert....









1 Kommentar:

  1. Die Dinos sind ja gewaltig und man kann sich gar nicht vorstellen das die mal auf der Erde gelebt haben sollen. Übrigens gibt es im Freizeitpark Plohn in der Nähe von Zwickau im wunderschönen Vogtland auch Dinos zu sehen die man bei einer Floß-fahrt im Urzeitdorf sehen kann. Die Dinos dort sind sogar animiert und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

    AntwortenLöschen